Willkommen beim SC Gladenbach

Start | Senioren I | Senioren II | Junioren | Alte Herren | Förderkreis | Service | Werbepartner | Duathlon

Unser Ansprechpartner vom Förderkreis für die Aktion „Stein auf Stein für unseren Verein“ ist Klaus Baumann, Tel. 06462-1275.

Sponsorentafel
„Stein auf Stein für unseren Verein“

Sponsorentafel Kunstrasenplatz

Der Förderkreis des SC Gladenbach möchte auch in Zukunft die Vereins- und speziell die Jugendarbeit des GSC unterstützen.

Unter dem Motto „Stein auf Stein für unseren Verein“ bietet der Förderkreis die Möglichkeit an, sich auf einer „Sponsorentafel“ zu verewigen, welche anlässlich der bevorstehenden Erweiterung des Sportgeländes an der Biedenkopfer Straße entstehen wird. Nicht nur Firmen, Geschäftsleute oder Vereine sind hier angesprochen, sondern auch jede Privatperson, der etwas an der erfolgreichen Jugendarbeit des SC Gladenbach liegt und diese mit einem kleinen Beitrag unterstützen möchte.

Mit einem Betrag von 80,- € erwerben Sie eine Zelle (Einzelgröße im Original DIN-A6, ca. 15cm*10,5 cm) auf einem dargestellten Spielfeld (gesamte Tafel ca. 3,10m*2,40m) und können dort z.B. Ihren Namen, ein Grußwort oder eine Werbefläche platzieren. Bei einem Erwerb ab 5 Zellen reduziert sich der Preis um 10%. Der Erlös dieser Aktion kommt der Jugendabteilung des SC Gladenbach zu Gute und ist über den Förderkreis zweckgebunden.

Update: 14. August 2015

Bitte berücksichtigen Sie bei Ihren Aufträgen und Einkäufen die uns unterstützenden Firmen und Werbepartner.